By

  • Release Date :
  • Genre :
  • FIle Size : 0.00 MB
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Reviews

  • Ich möchte es

    5
    By 08Krissi15
    Schön geschrieben und leicht zu lesen. Durch das Thema Krebs im engen Familienkreis ist sogar ein bisschen Tiefgang dabei. Netter Zeitvertreib und zu empfehlen.
  • Emotional durchgeschüttelt...!

    5
    By Else B.
    Sonst verschlinge ich Petra's Bücher geradezu und brauche nur wenige Tage, um Sie mir genüsslich einzuverleiben. Momentan habe ich jedoch drei Personen im nahen Umfeld in Christine's Situation. Zwei davon haben es leider nicht geschafft. Daher brauchte ich immer wieder Lesepausen, weil Petra alles so real, so nah und echt beschrieben hat. Umso wichtiger war es, zu lesen, dass sich Marie's Mut und Kampf auszahlt! 12 Meter - ohne Kopf!!! Petra Hülsmann hat eine unglaublich tolle und leichte Art des Schreibens. Ich versinke immer in ihren Romanen und bin voll im Geschehen. Umso schöner, immer wieder "alten Bekannten" zu begegnen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.
  • Ein toller Roman

    5
    By Schnuffel22
    Das ist mein erstes Buch von Petra Hülsmann. Eine tolle Geschichte die in der noch tolleren Stadt Hamburg spielt. Die Charaktere sind sehr sympathisch. Habe beim lesen gelacht und auch geweint. Freue mich auf das nächste Buch ....👍
  • Love

    5
    By Missicj
    Ich habe bis jetzt all ihre Bücher regelrecht verschlungen und liebe Sie alle ! Bitte mehr davon 😍
  • ich will mehr...

    5
    By nina_!!•
    auch dieses Buch habe ich innerhalb eines Tages verschlungen... sehr schöne, realistische Handlung... Ich wünsche mir mehr Bücher von Petra Hülsmann!

keyboard_arrow_up